EIN NEUES UPDATE IST DA!

Findet heraus, welche neuen Dinge euch in Clash Royale erwarten – und warum der Duokampf-Button verschwunden ist!

DER PARTY-BUTTON

Der Duokampf-Button ist Vergangenheit! Es lebe der Party-Button!

PARTY!

Der Duokampf-Button wurde durch den Party-Button ersetzt. Die Funktion der neuen Schaltfläche ist einfach. Ihr tippt auf den Party-Button und könnt eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi spielen – allein oder gemeinsam mit Freuden!

Neben dem normalen Duokampf (dieser Modus verschwindet natürlich nicht) stehen euch mithilfe der Party-Schaltfläche wechselnde Spielmodi zur Verfügung. Die Auswahl wechselt alle 48 Stunden. Und wisst ihr, was das Beste ist?

Jedes Spiel kann euch Folgendes bescheren:

  • Kronen
  • Siegesgold
  • Truhen

Dabei lauft ihr nicht Gefahr, Trophäen zu verlieren!

ÄNDERUNGEN DER GEGNERSUCHE

Die Gegnersuche des Duokampfmodus ÄNDERT sich.

Alle Spiele im Party-Modus verwenden eine neue Gegnersuche, die auf Karten- und Königsleveln basiert.

Der Party-Button eignet sich perfekt, um neue Decks auszuprobieren!

NEW GAME MODE: TRIPLE DRAFT

It’s Draft – but you have more control over your deck building strategy! You get to choose all 8 of the cards that you use in the Battle. Choose from 3 cards, and also see what 3 cards your opponents choose from!

Triple Draft will be available in Friendly Battles.

GRATISEMOTE mit Supercell ID!

Verknüpft euer Spiel über die Einstellungen mit einer Supercell ID und holt euch ein kostenloses Emote!

War euer Spiel bereits mit einer Supercell ID verknüpft, wird das Emote automatisch eurer Sammlung hinzugefügt, wenn ihr das Spiel nach der Aktualisierung startet.

TIEBREAKS

In Clash Royale gibt es nun Tiebreaks. Das bedeutet, dass es in sämtlichen Spielmodi außerder Solo-Rangliste keine unentschiedenen Kämpfe mehr gibt.

Wie funktioniert das?

Am Ende eines Spiels verliert diejenige Seite, auf der der Turm mit den niedrigsten Trefferpunkten steht.

Transparenter Countdown-Timer!

Dank einer technologischen Revolution können wir euch dieses unglaublich fortschrittliche Feature präsentieren! Am Ende eines Matches sind der Countdown und Text nun durchsichtig.

Ablösung des Clananführers

Die Rolle inaktiver Clananführer wird nun an den Vize-Anführer weitergegeben, der die längste Zeit Mitglied des Clans ist.

Dies geschieht nach 35 Tagen Inaktivität (alle 14 Tage sowie 3 Tage vor der Ablösung werden Warnungen gesendet).

Falls es keinen Vize-Anführer gibt, wird die Rolle an den Ältesten weitergegeben, der die längste Zeit Mitglied des Clans ist.

STARLEVEL

Viel Spaß mit Starlevel 2 für den Bomber und mit Starlevel 3 für die Kanone!

WEITERE ÄNDERUNGEN
  • Verbesserter Support durch unseren Sparky-Bot
  • Verbesserte Spielersupport-Tools
  • Drittanbieter-Turnierorganisatoren können jetzt über Deeplinks auf Wiederholungen zugreifen.
  • Optimierung der Shop-UI
  • Aufpoliertes Einstellungsmenü
  • Der Pass-Royale-Bildschirm wurde verbessert
  • Einstellung des Supports für Android-x86-Geräte
FEHLERBEHEBUNGEN
  • Ein Anzeigefehler im Turnierreiter des Aktivitätslogs wurde behoben.
  • In bestimmten Wiederholungen nicht angezeigte Schaltflächen werden nun korrekt angezeigt.
  • Ein seltener Spielabsturz beim Abbrechen der Gegnersuche in Duokämpfen wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem die Benutzeroberfläche im Pass-Royale-Belohnungspfad nicht korrekt aktualisiert wurde, nachdem der Trophäenpfad geschlossen wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem mit zu großen Bildern in globalen Turnieren wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz, der auftrat, nachdem Spieler einen Clan verlassen und sofort einem neuen beigetreten sind, wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz, bei dem das Spiel beim ersten Start nach einer Neuinstallation crashte, wurde behoben.
  • Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler das Tutorial nicht in einer Spielsitzung abgeschlossen hatte, wurde behoben.
  • Nachdem einige Spieler mit Juwelen Belohnungsstufen des Pass Royales übersprungen hatten, kam es zu Spielabstürzen. Dies wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Grafikeffekte nicht an der richtigen Stelle angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz, der auftrat, nachdem eine Truhe aus dem täglichen Shopangebot geöffnet wurde, wurde behoben.
  • Bei einigen Spielern wurden die Saisontrophäen zurückgesetzt, nachdem sie zum ersten Mal Ligen erreicht hatten. Dies wurde behoben.
SAISON 4 BEGINNT AM 7. OKTOBER!

Clash Royales Halloween-Fest – der Schocktober – kehrt in Saison 4 zurück.

Es gibt NOCH MEHR neue Inhalte! Unter anderem eine NEUE KARTE, eine neue Arena und andere coole Dinge. Verpasst es nicht!

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 24

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clashvania

LEGENDÄR
REKORD: 8860

Top Spender KW41

Platz 1: gerti69 1784
Platz 2: vEMtwoX 1542
Platz 3: Obelix 986

Rekord: gerti69 2223

Clashvania II

GOLD 3
REKORD: 3102

Top Spender KW41

Platz 1: Lightning 1282
Platz 2: mxmxm 1076
Platz 3: Hulkmeister=DDD 701

Rekord: Hulkmeister=DDD 1228

Letzte Clantruhen Top 3

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)