Clash Royale – Gewöhnliche Karten
Trifft Feinde, lähmt und fügt in einem kleinen Umkreis Schaden zu. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.
Radius: 2,5 Felder
Typ: Zauber
Pfeile spicken einen großen Bereich und fügen allen getroffenen Feinden Schaden zu. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.
Typ: Zauber
Verteidigungsgebäude. Wenn nicht gerade Gegner geschockt werden, sollte diese Elektrickserei am besten geerdet sein.
Reichweite: 5,5 Felder
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Lebensdauer: 40s
Typ: Gebäude
Verteidigungsgebäude. Verschießt Kanonenkugeln mit tödlicher Wirkung, kann aber nicht auf fliegende Einheiten zielen.
Reichweite: 5,5 Felder
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 1s
Lebensdauer: 30s
Typ: Gebäude
Verteidigungsgebäude mit großer Reichweite. Verschießt explosive Felsen, die Flächenschaden verursachen. Kann nicht auf nahe Ziele schießen!
Reichweite: 4,5 – 11,5 Felder
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 3,5s
Lebensdauer: 30s
Typ: Gebäude
Lässt einen kleinen, lebhaften Eisgeist erscheinen, der eine Gruppe von Feinden einfriert. Ziemlich cool.
Reichweite: 2,5 Felder
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
In der Luft tobt eine Skelettparty, bis die Ballons platzen … Dann wird auf dem Boden weitergefeiert!
Ziel: Gebäude
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Skelette:
Anzahl: 8
Trefferrate: 1s
Geschwindigkeit: Schnell
Ziele: Boden
Diese drei Feuergeister sind auf Kamikaze-Mission unterwegs und wollen dir eine warme Umarmung zu kommen lassen. Das wäre ja ganz nett, aber leider brennen sie …
Reichweite: 2 Felder
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Drei schnelle aber sehr schwache Nahkämpfer. Bedränge deine Feinde mit diesem Knochenhaufen!
Trefferrate: 1s
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Schnell
Typ: Einheit
Drei schnelle, ungepanzerte Nahkämpfer. Klein, flink, grün und gemein!
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Kleines, nur leicht geschütztes Skelett, das Bomben wirft. Verursacht Flächenschaden, der einen ganzen Schwarm Feinde vernichten kann.
Reichweite: 4,5 Felder
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Drei ungepanzerte Fernangreifer. Wer zum Kuckuck hat diesen Typen das Speerwerfen beigebracht?! Und wer hielt es für eine gute Idee?!
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: 5 Felder
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Sechs schnelle, ungepanzerte, fliegende Angreifer. Wenn drei schon einer zu viel sind, was ist dann erst mit sechs?
Trefferrate: 1s
Reichweite: 2 Felder
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Schnell
Typ: Einheit
Lässt eine Handvoll winziger fliegender Kreaturen mit großen Ohren erscheinen. Letzteres bedeutet nicht, dass sie gute Zuhörer sind.
Trefferrate: 1s
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Zwei leicht gepanzerte Fernangreifer. Sie helfen dir dabei, Boden- und Lufteinheiten auszuschalten – aber bei Tipps zum Haarefärben bist du auf dich selbst gestellt.
Trefferrate: 1,2s
Reichweite: 5 Felder
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Drei schnelle, ungepanzerte, fliegende Angreifer. Lakai x 3 = Sauerei!
Trefferrate: 1s
Reichweite: 2 Felder
Ziel: Boden & Luft
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Lässt zwei verstärkte Barbaren erscheinen. Sie ähneln gewöhnlichen Barbaren, sind jedoch härter, besser, schneller und stärker.
Trefferrate: 1,5s
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Lässt für weniger Elixier fünf Kobolde erscheinen – drei mit Messer, zwei mit Speeren. Das ist wie ein Kobold-Sparpaket!
Typ: Einheit
Speerkobolde:
Anzahl: 2
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: 5 Felder
Ziel: Boden & Luft
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Kobolde:
Anzahl: 3
Trefferrate: 1,1s
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden
Geschwindigkeit: Sehr schnell
Typ: Einheit
Ein Haufen Nahkämpfer mit krassen Schnurrbärten und noch krasserem Temperament.
Trefferrate: 1,5s
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Ein zäher Nahkämpfer und der hübsche, kultivierte Cousin des Barbaren. Gerüchten zufolge erhielt er seinen Ritterschlag allein deswegen, weil er so einen spitzenmäßigen Schnurrbart hat.
Reichweite: Nahkampf
Ziel: Boden
Entsendungsdauer: 1s
Geschwindigkeit: Mittelschnell
Typ: Einheit
Sein Job ist es, Feindgebäude mit seiner riesigen Kanone zu zerstören. Doch seine Leidenschaft ist es, seinen blonden Zottelbart gut aussehen zu lassen.
Reichweite: 6,5 Felder
Ziel: Gebäude
Entsendungsdauer: 2s
Geschwindigkeit: Langsam
Typ: Einheit