Clash Royale – Gewöhnliche Karten

Trifft Feinde, lähmt und fügt in einem kleinen Umkreis Schaden zu. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.

 Dauer Betäbung: 0,5s
 Radius: 2,5 Felder
 Typ: Zauber

Pfeile spicken einen großen Bereich und fügen allen getroffenen Feinden Schaden zu. Reduzierter Schaden gegen Kronentürme.

 Radius: 4 Felder
 Typ: Zauber

Verteidigungsgebäude. Wenn nicht gerade Gegner geschockt werden, sollte diese Elektrickserei am besten geerdet sein.

 Trefferrate: 1s
 Reichweite: 5,5 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Lebensdauer: 40s
 Typ: Gebäude

Verteidigungsgebäude. Verschießt Kanonenkugeln mit tödlicher Wirkung, kann aber nicht auf fliegende Einheiten zielen.

 Trefferrate: 0,8s
 Reichweite: 5,5 Felder
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 1s
 Lebensdauer: 30s
 Typ: Gebäude

Verteidigungsgebäude mit großer Reichweite. Verschießt explosive Felsen, die Flächenschaden verursachen. Kann nicht auf nahe Ziele schießen!

 Trefferrate: 5s
 Reichweite: 4,5 – 11,5 Felder
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 3,5s
 Lebensdauer: 30s
 Typ: Gebäude

Lässt einen kleinen, lebhaften Eisgeist erscheinen, der eine Gruppe von Feinden einfriert. Ziemlich cool.

 Dauer Frost: 1,5s
 Reichweite: 2,5 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

In der Luft tobt eine Skelettparty, bis die Ballons platzen … Dann wird auf dem Boden weitergefeiert!

 Reichweite: 2,5 Felder
 Ziel: Gebäude
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit

Skelette:
 Anzahl: 8
 Trefferrate: 1s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Ziele: Boden

Diese drei Feuergeister sind auf Kamikaze-Mission unterwegs und wollen dir eine warme Umarmung zu kommen lassen. Das wäre ja ganz nett, aber leider brennen sie …

 Anzahl: 3
 Reichweite: 2 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

Drei schnelle aber sehr schwache Nahkämpfer. Bedränge deine Feinde mit diesem Knochenhaufen!

 Anzahl: 3
 Trefferrate: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Typ: Einheit

Drei schnelle, ungepanzerte Nahkämpfer. Klein, flink, grün und gemein!

 Anzahl: 3
 Trefferrate: 1,1s
 Reichweite: Nahkampf
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

Kleines, nur leicht geschütztes Skelett, das Bomben wirft. Verursacht Flächenschaden, der einen ganzen Schwarm Feinde vernichten kann.

 Trefferrate: 1,9s
 Reichweite: 4,5 Felder
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit

Drei ungepanzerte Fernangreifer. Wer zum Kuckuck hat diesen Typen das Speerwerfen beigebracht?! Und wer hielt es für eine gute Idee?!

 Anzahl: 3
 Trefferrate: 1,1s
 Reichweite: 5 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

Sechs schnelle, ungepanzerte, fliegende Angreifer. Wenn drei schon einer zu viel sind, was ist dann erst mit sechs?

 Anzahl: 6
 Trefferrate: 1s
 Reichweite: 2 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Schnell
 Typ: Einheit

Lässt eine Handvoll winziger fliegender Kreaturen mit großen Ohren erscheinen. Letzteres bedeutet nicht, dass sie gute Zuhörer sind.

 Anzahl: 5
 Trefferrate: 1s
 Reichweite: Nahkampf
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

Zwei leicht gepanzerte Fernangreifer. Sie helfen dir dabei, Boden- und Lufteinheiten auszuschalten – aber bei Tipps zum Haarefärben bist du auf dich selbst gestellt.

 Anzahl: 2
 Trefferrate: 1,2s
 Reichweite: 5 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit

Drei schnelle, ungepanzerte, fliegende Angreifer. Lakai x 3 = Sauerei!

 Anzahl: 3
 Trefferrate: 1s
 Reichweite: 2 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit

Lässt zwei verstärkte Barbaren erscheinen. Sie ähneln gewöhnlichen Barbaren, sind jedoch härter, besser, schneller und stärker.

 Anzahl: 2
 Trefferrate: 1,5s
 Reichweite: Nahkampf
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

Lässt für weniger Elixier fünf Kobolde erscheinen – drei mit Messer, zwei mit Speeren. Das ist wie ein Kobold-Sparpaket!

 Entsendungsdauer: 1s
 Typ: Einheit

Speerkobolde:
 Anzahl: 2
 Trefferrate: 1,1s
 Reichweite: 5 Felder
 Ziel: Boden & Luft
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

Kobolde:
 Anzahl: 3
 Trefferrate: 1,1s
 Reichweite: Nahkampf
 Ziel: Boden
 Geschwindigkeit: Sehr schnell
 Typ: Einheit

Ein Haufen Nahkämpfer mit krassen Schnurrbärten und noch krasserem Temperament.

 Anzahl: 4
 Trefferrate: 1,5s
 Reichweite: Nahkampf
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit

Ein zäher Nahkämpfer und der hübsche, kultivierte Cousin des Barbaren. Gerüchten zufolge erhielt er seinen Ritterschlag allein deswegen, weil er so einen spitzenmäßigen Schnurrbart hat.

 Trefferrate: 1,1s
 Reichweite: Nahkampf
 Ziel: Boden
 Entsendungsdauer: 1s
 Geschwindigkeit: Mittelschnell
 Typ: Einheit

Sein Job ist es, Feindgebäude mit seiner riesigen Kanone zu zerstören. Doch seine Leidenschaft ist es, seinen blonden Zottelbart gut aussehen zu lassen.

 Trefferrate: 1,7s
 Reichweite: 6,5 Felder
 Ziel: Gebäude
 Entsendungsdauer: 2s
 Geschwindigkeit: Langsam
 Typ: Einheit

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)