• Hexe: Lässt jetzt 3 Skelette erscheinen, wenn sie besiegt wird
  • Flugmaschine: Treffergeschwindigkeit von 1,0 Sekunden auf 1,1 Sekunden reduziert
  • Widderreiterin: Reduzierung des Bewegungstempos durch Fesselwirkung der Bola von 100 % auf 85 % herabgesetzt
  • Riesenskelett: Erster Angriff erfolgt schneller (0,5 Sekunden -> 0,3 Sekunden), Masse von 15 auf 18 erhöht (schwerer zu bewegen/schieben)
  • Banditin: Trefferpunkte -4 %
  • Koboldhütte: Erscheinungsrate von 4,75 Sekunden auf 4,5 Sekunden erhöht

Ein paar klärende Worte zur Wirkungsweise der Bola der Wiederreiterin: Die betroffenen Truppen mögen zwar so aussehen, als seien sie betäubt, doch die Bola reduziert ausschließlich das Bewegungstempo, nicht das Angriffstempo. Durch die Widderreiterin gefesselte Truppen sind immer noch in der Lage anzugreifen. Dies sollte nun auch etwas offensichtlicher sein, da sie nicht mehr aussehen, als seien sie komplett eingefroren.

 

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1243

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)