Nach eurer großartigen Reaktion auf die Crown Championship World Finals im letzten Jahr wussten wir, dass dies erst der Beginn von etwas ganz Großem war. Wir haben die unglaubliche Gelegenheit, unsere professionelle Gaming-Szene weiter auszubauen und haben hart an der nächsten Generation des Clash Royale-E-Sports gearbeitet. Wir freuen uns sehr, euch die ersten Ergebnisse davon nun präsentieren zu können.

In den kommenden Wochen laden wir euch alle dazu ein, gegeneinander anzutreten und um die Chance zu spielen, in die professionelle teambasierte Clash Royale League aufgenommen zu werden.

Der offizielle Wettkampf im Spiel beginnt am 14. März mit der Clash Royale League-Herausforderung. Spieler, die 20 Siege erreichen, haben die Chance, Pro-Teams auf sich aufmerksam zu machen und möglicherweise von ihnen aufgenommen zu werden! Teilnehmen können alle Spieler, die mindestens Level 8 und 16 Jahre alt sind.

Demnächst wird es eine ganze Menge weiterer Neuigkeiten zur Clash Royale League geben, also haltet die Augen offen! Wie immer freuen wir uns darauf, eure Fragen und Kommentare auf reddit zu lesen.

Quelle: clashroyale.com

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1275

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)