Wer mag das nicht? Balanceänderungen! Das war natürlich Ironie von meiner Seite, denn fast niemand mag Veränderungen im Spiel. Denn das bedeutet immer: Weg von alten Gewohnheiten! Details zu allen Änderungen gibt es von offizieller Seite:

Um die Kartenbalance in Clash Royale zu prüfen, spielen wir das Spiel, schauen uns das Feedback der Community an und werten Statistiken aus. Ihr könnt mit regelmäßigen Balance-Updates rechnen, die das Gameplay so ausgewogen und unterhaltsam wie möglich gestalten sollen.

In diesem Spielbalance-Update kümmern wir uns um Funki (!!!), den Tesla, den Elektromagier und mehr!

Funki: Treffergeschwindigkeit nun 4 s (bislang 5 s), Schaden -15 %

  • Funki besiegt nun nicht mehr einen anderen Funki mit einem einzigen Schuss.

Tesla: Schaden +41 %, Treffergeschwindigkeit nun 1 s (bislang 0,8 s)

  • Der Tesla braucht jetzt nur eine Entladung, um einen Lakaien oder einen Kobold zu besiegen.

Elektromagier: Schaden -4 %, erste Attacke wird 0,2 s später ausgeführt

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Friedhof: Dauer nun 10 s (bislang 9 s), Radius nun 4 (bislang 5), das erste Skelett erscheint 0,5 s langsamer, Skelette erscheinen weniger zufällig

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Kanonenkarre: Trefferpunkte +5 %, Schild-Trefferpunkte +5 %

  • Das Schild der Kanonenkarre überlebt nun einen Sprung und einen Treffer eines Megaritters.

Blitz: Schaden -3 %, Radius nun 3 (bislang 3,5)

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Speerkobolde: Treffergeschwindigkeit nun 1,1 s (bislang 1,3 s)

  • Dadurch werden keine Karteninteraktionen grundlegend verändert.

Walküre: Schaden +5 %

  • Die Walküre besiegt nun Prinzessinnen und Blasrohrkobolde mit einem einzigen Treffer. Für Barbaren braucht sie nun drei Attacken.

FEHLERBEHEBUNGEN:

  • Banditin und Megaritter: Die Banditin und der Megaritter sprinten/springen kürzer als beabsichtigt.

  • Kanonenkarre: Truppen haben von Zeit zu Zeit aufgehört, die Kanonenkarre anzugreifen. Selten kam es auch vor, dass sie hinter einer kaputten Kanonenkarre feststeckten.

  • Infernodrache, Infernoturm: Der Schaden wurde nicht zurückgesetzt, nachdem sie ein Schild zerstörten (z. B. von Wächtern, dem Dunklen Prinzen, der Kanonenkarre). (entfernt)

  • Wegfindung von Truppen: Truppen schlugen ab und zu unerwartete Richtungen ein. Dieses Verhalten sollte nun verbessert sein.

Verfasser Deadpool
Erschien am
Kategorie Allgemein
Ansichten 1656

Kommentare

Bisher keine Antworten

Antworten

Clankrieg II

 

LEGENDÄR
REKORD: 3440
royalapi.com

Clankrieg I

 

LEGENDÄR
REKORD: 17353
royalapi.com

Letzte Clankronentruhen

Clashvania:

Platz 1. Maka (150)
Platz 2. dude (134)
Platz 3. Maximus Mike (121)

Rekord: Pandora (401)

 

Clashvania II:

Platz 1. hsoft (91)
Platz 2. Arturius (90)
Platz 3. °_Dia«»blo_° (83)

Rekord: Suprimos 272

 

22.04.2018 (RIP CT)